Scheideneingang irgendetwas versperrt den weg

9 Antworten

Gehe zu einer Frauenärztin. Betonung lege ich hier auf Ärztin. Das macht es einfacher. Möglicherweise kommt es bei dir zu einer Verkrampfung der Beckenbodenmuskulatur. Viele Frauen haben solch ein Problem, es nennt sich Vaginismus. Wenn du danach online suchst wirst du viel darüber finden. Das Hymen selbst, dass hier einige benennen, macht nur äußerst selten echte Probleme. Dieses Hymen ist kein Häutchen wie immer noch viele glauben, die Korona öffnet sich sogar ganz von allein. ;-)

Rede mit deiner Mutter es muss dir nicht peinlich sein deine mutter hat sich bestimmt auch schon bf als sie 14 war red mit ihr

Lass dich von deiner Mutter aufklären bevor du noch was kaputt machst

Also woran es jetzt liegt kann ich dir nickt beantworten aber ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen und mit deiner Mama darüber zu reden ich glaube nicht das sie doch deswegen verurteilen würde und vor dem Frauenarzt brauchst du keine Angst zu haben dann hast du wenigsten Klarheit und weißt was du hast

Dein Jungfernhäutchen?! Geh zum Frauenarzt!