Scheide tut weh nach fingern?

6 Antworten

Ich würde dir als erstes raten, keine Cremes oder Puder drauf zu schmieren.

Die scheidenflora ist sehr sensibel und wird durch Cremes, Puder oder Seifen gestört. Am besten nur mit Wasser und auch nur äußerlich waschen. Alles andere erledigt die scheidenflora. Diese ist leicht sauer und tötet so die meisten fremden Bakterien ab.

Für mich hört es sich an, als bist du einfach ein wenig wund. Eventuell hat dein Freund dich auch ein bisschen gekratzt. Wichtig ist, das er in Zukunft die Hände wäscht und darauf achtet, das seine Fingernägel schon kurz sind.

Beobachte das ganze ein paar Tage und lass deinen Intimbereich zur Ruhe kommen. Sollte es schlimmer werden oder nicht weggehen, kann der Arzt dir sagen, wie du weiter vorgeht.... 😉

sinaella1  28.05.2021, 12:59

Genau das wollte ich auch sagen. Hatte das auch mal weil ich jeden Tag geduscht hab. Da ich nicht apprupt mit der Hygiene aufgehört hab hab ich mir Seifenfreie Babywaschcreme und Babyöl geholt, zur Unterstützung (1 Tropfen oder so) wenn es sich trocken angefühlt. Seit dem ist es weg. Auch zu trocken putzen beim Klo gehen kann sowas verursachen.

Und geh pinkeln nach sex und fingern, das solltest du aber wissen😂

Auf Grund des Hauptproblemes würde ich sagen du bist einfach wund.. Hatte ich auch schon paar mal.. Probiere es mal mit babypuder oder geh zum Fa der kann dir mehr sagen und kennt sich besser aus sollten die schmerzen in wenigen tagen nicht weg sein. Gute Besserung :D

Mach Wundsalbe, oder antiseptische Creme drauf. Bepanthen antisept o.ä.

Wenn er das nächste Mal fingert, sollte er sich aber gründlich die Hände waschen ! Hast wahrscheinlich eine bakterielle Infektion.

Geh zum Arzt, lass deinen Urin prüfen etc. - und der Bengel soll sich nächstes Mal die Hände waschen.