Scheide riechen lecken?

5 Antworten

Also das ist eigentlich nicht normal, vielleicht vergisst deine Freundin sich vor dem sex oder bevor du sie leckst du waschen. Ich achte immer darauf dass meine Muschi gründlich gewaschen ist bevor ich mich mit meinem Freund treffe-entweder nur mit Wasser oder mit Intimwäsche(nicht unbedingt mit normaler Seife das kann den pH-Wert der Vagina zerstören und zu Scheidenpilz führen). Dann am besten die Oberschenkel und die äußeren Schamlippen bisschen eincremen mit irgendeiner gut riechenden Bodylotion. Ansonsten könnte deiner Freundin helfen viel Ananas oder Cranberrysaft zu trinken (oder generell viele Früchte und Gemüse essen außer Zwiebeln Knoblauch usw) davon schmeckt und riecht die Pussy echt lecker.

Wenn nichts hilft könnte es sein dass deine Freundin irgeindeine Infektion oder ähnliches hat und dann sie sollte mal zum Frauenarzt gehen.

LG 💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen duschen und shampoo? Erdbeer gleitmittel oder so? Erdbeermarmelade

DaiisyDoraiine  24.10.2018, 15:40

Also Shampoo in dem weiblichen intim Bereich ist schon Grenzwertig. Wenn Shampoo an die Öffnung kommt kann das sehr brennen.

Geht zusammen Duschen und dann beglücke sie lange und ausgiebig.

Das ist ja echt eklig!!!!!

Geht vorher zusammen duschen oder baden