Schaut mal, findet ihr sie attraktiv?

14 Antworten

Nein; aber das liegt dran, dass ich Menschen, die in einer solchen Scheinwelt leben, nie verstehen werde. Eigentlich möchte ich ihnen empfehlen, zu einem Psychotherapeuten zu gehen; aber ich weiß auch, dass so ein Rat sinnlos wäre. Leb' also weiter in Deiner Scheinwelt; aber bitte ohne die Mitglieder von GF. Hier wird Deine Frage auf sehr trockenen Boden fallen.

Menschen die sowas attraktiv finden leben nicht in einer Scheinwelt und brauchen keine Therapie.

@LongBlade22

Du hast Recht es gibt immer Leute die sowas nicht nachvollziehen können.

Auf einer Skala von 1-10, vielleicht eine 4.

Sie ist halt nur rot und hat lange Ohren.

Gibt sicher jemanden, der sie attraktiv findet.

In einen Online Game, würde ich sie nicht, als meinen Avatar nehmen. Mir gefällt sie nicht so.

Foto? Attraktiv? Ich sehe da nur eine alberne Comic-Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wem es gefällt, ich steh ja eher auf reale Dinge ;-)

Und wenn du sie dir echt vorstellen würdest? ^^