Schaut ihr die Frauen EM und wie findet ihr sie bisher?
12 Antworten
Bin aktuell leider im Urlaub, deswegen geht das aktuell nicht.
Schaue mir aber die Ergebnisse immer an und werde die Spiele nachschauen. Mal schauen wie das Halbfinale wird.
Davor habe ich die meisten Spiele geschaut. Habe alle Deutschland Spiele geschaut, aber auch Spiele von anderen Ländern ausgelassen z.b wenn ich keine Zeit hatte.
Finde die Em bis jetzt sehr spannend, vorallem mit den roten Karten für Deutschland.
Ich habe sie bisher tatsächlich nicht wirklich aktiv verfolgt, durch den spektakulären Sieg gegen Frankreich wurde mein Interesse jetzt aber doch noch geweckt und ich habe mir vorgenommen, die hoffentlich nächsten Spiele anzuschauen.
Bisher war vor allem das Spiel gegen Frankreich sehr aufregend.
ich schaue sie und ich finde läuft richtig gut, ich war von anfang an für England, gefällt mir wie es lauft vor allem der später Ausgleich gegen italien
Ja, ich schau die Frauen-EM und find sie bisher richtig gut! Die Spiele sind spannend und das Niveau echt hoch. Freu mich schon auf das Finale!
Ich bin zwar an Sport weder aktiv noch passiv interessiert, kenne aber Kathrin Hendrichs Bruder, weshalb ich immer die Ergebnisse und ihre Beteiligung nachgesehen habe. Schade, dass sie eine rote Karte bekommen hat... 😢