So viele Fragen..

  • Warum bitte Shorts im Winter?
  • Ist die nicht ein wenig knapp?
  • Dat is eine schwimmshorts
  • Modepreis gewinnst du damit definitiv nicht, sieht extrem seltsam aus außerhalb vom Strand
Lukas1990
Fragesteller

Ich wohne in Spanien, hier ist es warm... Nein, sie ist nicht zu knapp. Ich will ja nahtlos braune Beine und Beinfreiheit... Ja, ist eine Schwimmshorts. Aber passt doch auch gut zum Sport. Nicht?.... Modepreis gewinnt man damit auf jeden Fall. Wer will denn so alberne Bermudas sehen, die das halbe Bein bedecken? Wohlmöglich auch noch so schlabberig, dass kein Hintern in der Hose ist? Das ist echt krank, wie prüde und stillos die Leute heutzutage sind. In den 70er und 80er Jahren war es für Männer ganz normal, so kurze Shorts zu tragen. Ich trage oft so kurze Shorts und wurde deswegen noch nie schief angesehen. Interessiert doch eh keine Sau.

iiarurel818  29.12.2022, 20:18
@Lukas1990

Tut mir echt leid dass du in den 70ern hängen geblieben bist aber die scheiße will niemand sehen. Ganz vorallem nicht im Winter.

Kevin240501  29.12.2022, 20:24
@Lukas1990

Wieso fragst du dann überhaupt hier nach wenn du noch 40 Jahre in der Vergangenheit steckst?

Zeiten ändern sich nunmal. Wenn du das tragen willst, tu das. Aber wirst halt wahrscheinlich auch zur Lachnummer.

Lukas1990
Fragesteller
@Kevin240501

Ich trage kurze Shorts das ganze Jahr über. Noch nie wurde ich deswegen schief angesehen. Wie gesagt. Das interessiert doch keine Sau! Genau wie ja auch kein Hahn danach kräht, wenn jemand von Kopf bis Fuß tätowiert ist. Den Leuten ist das Aussehen anderer total egal. Außerdem: Muss sich jeder nach der Mode richten? Wenn ja, habe ich schlechte Nachrichten für dich. In den USA auf der Mittelschule habe ich dutzende Schüler mit RICHTIG kurzen Shorts gesehen! Der Trend scheint also da zu sein. Es dauert nur noch etwas, bis das nach Deutschland kommt. In den USA kommt es bekanntlich zuerst. Hätte ich auch nicht gedacht, dass die Amis weniger prüde sind als Deutsche. Ich dachte, es wäre umgekehrt.

Kevin240501  29.12.2022, 20:32
@Lukas1990

Ja wie gesagt, wenn du es doch eh trägst, dann ist deine Frage hier total unnötig. Und doch glaub mir, die Leute reden, das bekommst du gar nicht mit. Mit prüde hat das nichts zutun.

Lukas1990
Fragesteller
@Kevin240501

Und ob das mit Prüde zu tun hat. Jeden Sommer sehe ich tausende Männer mit POTTHÄSSLICHEN schlabberigen Bermudas, die an der Kniekehle hängen, keinen Hintern in der Hose haben und aussehen wie die letzten Bahnhofspenner. Dagegen ist eine richtig kurze, knackige Shorts die reinste Augenweide. Und wegen den hässlich gekleideten Bermudaträgern regt sich auch keiner auf. Aber sich wegen einer KNACKIGEN Shorts sollen sich die Leute aufregen? Ja genau.. Du lebst doch in einem Paralleluniversum.

Lukas1990
Fragesteller
@Kevin240501

Wenn jemand trollt, bist du es. Ich trage seit Jahren ultrakurze Shorts. Noch nie wurde ich deswegen schief angesehen. Noch nicht mal von Freunden. Nur hier auf Gutefrage machen die Leute so einen Theater. Im realen Leben gibt es das nicht.

Lukas1990
Fragesteller
@iiarurel818

Solange nichts raushängt: Wo ist das Problem? Warum ist das Zeigen von Waden und Knie Ok, aber das Zeigen der Oberschenkel nicht? Sind Oberschenkel etwas anstößiges? Oder wie muss man sich das vorstellen?

iiarurel818  29.12.2022, 20:58
@Lukas1990

Niemand hat bock auf einen mitte 30 Jährigen in extra kurzen shorts.
Bild dir nichts ein. Komplette gegenteil von einer Augenweide.

Lukas1990
Fragesteller
@iiarurel818

Wenn du mir dann auch noch einen vernünftigen Grund nennen könntest für eine Shorts, die mehr bedeckt als unbedingt notwendig?

Kevin240501  29.12.2022, 21:02
@Lukas1990

Warum dann nicht gleich einen Borat Anzug tragen? Bedeckt ja das nötigste

Lukas1990
Fragesteller
@Kevin240501

Also nackte Knie und Waden sind für dich OK und nackte Oberschenkel nicht? Und wo bleibt die Begründung?

Lukas1990
Fragesteller
@Kevin240501

Die Oberschnkel gehören genauso zu den Beinen wie die Waden und die Knie. Es ist nichts anderes! Daher ist es albern, das eine zu bedecken und das andere nicht.

Kevin240501  29.12.2022, 21:13
@Lukas1990

Deine Hoden hängen auch an deinem Becken, das hängt wiederum an deinen Beinen. Warum die nicht gleich auch zeigen?

Es gibt einfach Dinge, die unterlässt man aus Anstand. Keiner will dich untenrum halbnackt sehen.

Lukas1990
Fragesteller
@iiarurel818

Ich habe keine weißen Stöckelbeine. Aber davon abgesehen, würde man diese ja bei einer ALBERNEN Bermuda genauso sehen! Und spätestens beim sitzen würde man auch bei längeren Shorts die Oberschenkel sehen. Daher ist diese ganze Diskussion um die Shorts-Länge lächerlich. Denn wie gesagt, bei längeren Shorts sieht man auch die ganzen Beine, spätestens beim hinsetzen. Es sei denn, es ist eine EXTREM lange Shorts. Aber dann kann man sich auch gleich ne Lange anziehen.

Lukas1990
Fragesteller
@Kevin240501

Keiner? Ich kenne genug Männer, die andere Männer in Shorts sexy finden. Aber ich kenne keinen, der eine potthässliche Schlabber-Bermudas sexy findet. Davon abgesehen: Spätestens beim hinsetzen sieht man bei längeren Shorts doch auch die Oberschenkel! Daher ist diese ganze Diskussion darüber wie lang Shorts sein dürfen lächerlich. So groß ist der Unterschied zwischen GANZ kurzen Shorts und etwas längeren Shorts nun auch wieder nicht. Kurze Shorts sehen nur besser aus und sind weniger albern. Aber sooo viel bedeckungsreicher als kurze Shorts sind sie nicht! Es sind immer noch kurze Hosen und keine Langen.

iiarurel818  30.12.2022, 15:07
@Lukas1990

Bild dir das ruhig ein.
Niemand findet so kurze Shorts gut.
Guck dir alleine mal die bewertung auf der AliExpress Seite an vom Mitte 40 Jährigen der die trägt. Genau. Zum kotzen.

Die sieht nach 200m entfernung von Grundschulen und Spielplätzen aus.
Wie krank muss man sein mit 3cm „shorts“ im Winter rum zu laufen wo die Eier halb raushängen.

Lukas1990
Fragesteller

Naja, ich wohne in Spanien. Hier sind 20 Grad. Und dass die Eier raushängen ist wirklich Blödsinn. Wenn deine Eier so groß sind, tut es mir leid. Ich hatte noch nie Probleme, dass irgendwo etwas raushängt. Und was das mit Grundschulen und Spielplätzen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Gerade Kinder tragen doch von allen Personengruppen die LÄNGSTEN Shorts. Und nicht die kürzesten. Und kann es sein, dass du ganz schön prüde bist?