Schaumbildung des Urins nur bei manchen Urinalen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das alte Urinal wird eine rauhe Oberfläche der Keramik haben,da kann das Eiweiss das im Urin ist besser haften und bleibt da länger hängen,im neuen läuft der Urin auf der neuen glatten Fläche sofort ab.Du solltest Deinen Urin auf Eiweiss testen lassen,und einmal die Nierenwerte über das Blut bestimmen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
01.09.2016, 19:31

Wäre soviel Eiweiß im Urin das es derart reagieren könnte, würde ich mir wegen dem Schaum keine Gedanken mehr machen. 

Die Nieren wären fertig...

0

Vorsicht mit deinen Ängsten.

Fast jedes WC ist heute mit einem chem. Reiniger bestückt. Beim urinieren schäumt es dann entsprechend. 

Machst du dir Gedanken, besorge dir beim HA einen neutralen Urinbecher und gebe eine Probe ins Labor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
01.09.2016, 19:28

Beide Urinale sind wohl in der eigenen Wohnung,ich gehe davon aus der Fragesteller wüsste wenn WC Reiniger zum Einsatz kommen.

1

warum fragst du nicht einfach mal dein Doc, der kann es dir erklären, wenn du ihm eine Probe "schenkst" hier kann keine diese richtige Diagnose dir geben, keiner hat sie "gekostet"  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?