Schauen jungs einem immer auf den Po?

15 Antworten

Schaue dir mal den Artikel hier an. Sehr gut erklärt finde ich: https://www.t-online.de/leben/liebe/id_83363044/darum-muessen-maenner-anderen-frauen-hinterher-schauen.html

Übrigens sind nicht nur Männer da die Schuldigen, viele Frauen machen es auch bei Männern, da nur sehr viel unauffälliger. Sie schauen mit den Augen und senken dabei noch die Augenlieder, Männer drehen hingegen den ganzen Kopf.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ja, das stimmt. Das machen sehr viele Männer. Oft auch unbewusst, würde ich sagen.

Jain, es gibt welche aber ich persönlich schaue nicht sehr oft auf fremde Ärsche. Es ist einfach dem Alter entsprechend aber es ist nicht zwangsläufig so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

ja, das stimmt. Das männliche Geschlecht ist so; und dann geht die Fantasie durch!

Zumindest ich mach das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung