Für Schamlippen Deo verwenden?

9 Antworten

Wenn du Schamlippen meinst, dann würde ich das nicht tun. Das brennt garantiert, und bringt das Scheidenmilieu durcheinander, was dafür zuständig ist, Bakterien, Pilze und Keime zu stoppen. Wenn du da Deo drauf sprühst, kannst du alsbald mit Juckreiz rechnen... .

Deo hat an den Schamlippen absolut nichts zu suchen.

Wasch dich regelmäßig, dann musst du dir den Intimbereich nicht einparfümieren.

konstanze85  24.02.2019, 21:36

Ich stell mir statt eines Deosprays gerade vor, wie sich jemand mit einem DeoROLLER den Intimbereich einduftet😅 Bin gerade leicht angegackert.

Eine gesunde, gewaschene Vagina stinkt nicht! Wenn doch, stimmt deine Ernährung nicht oder du hast einen Infekt.

Bitte kein Deo im intimbereich verwenden, macht alles am Ende nur schlimmer!

ja klar darfst du, aber du wirst es wohl kein zweites Mal machen, außer du stehst drarauf wenn es brennt

Ich weiß nicht, ob und wo du Scharmlippen hast,

aber Deo auf SCHAMlippen lass besser bleiben, das brennt wie sonst was und zerstört die Haut.