Für Schamlippen Deo verwenden?

16 Antworten

Wenn du Schamlippen meinst, dann würde ich das nicht tun. Das brennt garantiert, und bringt das Scheidenmilieu durcheinander, was dafür zuständig ist, Bakterien, Pilze und Keime zu stoppen. Wenn du da Deo drauf sprühst, kannst du alsbald mit Juckreiz rechnen... .

Eine gesunde, gewaschene Vagina stinkt nicht! Wenn doch, stimmt deine Ernährung nicht oder du hast einen Infekt.

Bitte kein Deo im intimbereich verwenden, macht alles am Ende nur schlimmer!

Deo hat an den Schamlippen absolut nichts zu suchen.

Wasch dich regelmäßig, dann musst du dir den Intimbereich nicht einparfümieren.

Ich stell mir statt eines Deosprays gerade vor, wie sich jemand mit einem DeoROLLER den Intimbereich einduftet😅 Bin gerade leicht angegackert.

4

Es heißt Schamlippen ohne R und nein, das sollte man nicht tun.

Wasch dich lieber.

Ich weiß nicht, ob und wo du Scharmlippen hast,

aber Deo auf SCHAMlippen lass besser bleiben, das brennt wie sonst was und zerstört die Haut.

Was möchtest Du wissen?