Scharfe Suppe entschärfen?

14 Antworten

Ja, Sahne oder Milch. Oder du musst sie halt scharf essen, und trinkst danach bzw zwischendurch immer etwas Milch.

zusammenprall1
Fragesteller

lol auch ne Möglichkeit: Nach jedem Löffel Suppe ein Löffel Milch

u.a. mit Sahne- weiß aber nicht ob das zu deiner Suppe passen würde.

RobPaca  08.01.2011, 16:57

da hatten wir wohl die gleiche Idee, im gleichen Moment :)

Gib eine Prise Zucker dazu oder wenn es eine gebundene Suppe ist, dann gib etwas Milch dazu! Viel Glück!

Eine oder mehrere Kartoffel(n) mitkochen und vor dem verzehr wieder rausnehmen, sie nimmt einen Teil der Schärfe auf.

Milch oder Sahne dazugeben, dass sollte helfen