suppe zu scharf......

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einen Stich Butter rein. Wenn es zuviel Salz ist reibe eine rohe Kartoffel rein.

ne,ist zuviel pfeffer drin.

0

cool,hab jetzt zwei kartoffeln reingerieben..danke.gemerkt.

0
@jaundnu

Bei dem Pfeffer wäre die Butter besser gewesen. Aber vielleicht haben die Kartoffeln ja was gebracht.

0
@tipsie69

ja,die kartoffeln waren gut. butte hätte mir nicht geschmeckt.

0

Hallo Dir wie meine Vorredner/inen schon sagten hast bestimmt nun genug Anreize;-) Guten Hunger:-)


mir ist es eben auch passiert,mit bohneneintopf,das ich ihn verpfeffert habe,und siehe da,zwei geriebene kartoffeln haben den geschmack wieder neutral...