Wie lange Kartoffeln kochen fûr Suppe andicken?

4 Antworten

Besser wäre gewesen, Du hättest eine oder zwei mehligkochende Kartoffeln in die Suppe hineingerieben. Nun musst Du ca. 20 Min warten. Dann ist die Suppe nicht sämiger, es sei denn, Du pürierst sie.

Airelav43
Fragesteller

War eine Kürbis-Suppe die mir zu flüssig geriet, würde auch püriert. Thx für die antwort

Bei zu viel Flüssigkeit in Aufläufen oder Suppe helfen Nudeln weiter. Roh rein und fertig kochen.

Kleingeschnitten müssten die in 15 Minuten gar sein . Das musst du dann aber nochmal kontrollieren .

Besser ist, eine rohe Kartoffel auf einer Reibe raffeln und mitkochen. Geht schnell und wirkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung