Schamhaare,Ja oder Nein?

10 Antworten

Im Gegensatz zu dem, was so gerne postuliert wird, hat Rasieren nichts mit Hygiene zu tun. Wer sich mit Haaren nicht waschen kann, kann es auch ohne nicht. Und ich finde Rasurstoppeln oder Rasurpickelchen um einiges abstoßender als natürliche, aber gepflegte Haare. Von mir aus können die dranbleiben.

Hey.

Also ich finde, jeder sollte das selbst entscheiden.

Davon abgesehen findet auch jeder etwas anderes schön.:)

hugecannon
Fragesteller

Was magst du mehr?

PERFEKTi0NiSTiN  08.02.2017, 14:59

Bei einem Mann Stoppeln. Ist einfach männlicher als wenn alles wie ein Baby Po glatt ist.

Ich als Frau bei mir selbst aber rasiert komplett :)

Duesselbub  08.02.2017, 15:33

Jedem so, wie es gefällt. Finde ich gut deine Einstellung :-)

Mir ist alles recht, solange es sauber ist. Gestutzt finde ich aber irgendwie am besten. Glatt zwar auch, aber leider gibt das oft Pickelchen und wunde Haut.

Es ist schöner mit und natürlicher. Vor allem sieht es besser aus!

MrDoon  08.02.2017, 16:02

ein ganz klares: NEEEEEIN! natürlicher vil. aber nicht besser ;-)

schmickens  08.02.2017, 16:15

Ein ganz klares: NEIN zu deiner überflüssigen Antwort! Sich nicht zu rasieren ist nicht nur gesünder, sondern auch hygienischer. Dieses Modediktat wird immer weniger und das ist gut so!

Geschmacksache.

hugecannon
Fragesteller

Was magst du denn mehr?

Hexe121967  08.02.2017, 14:52
@hugecannon

Naja, da ich keinerlei pädophile Neigungen habe, habe ich nichts gegen gepflegte Männer mit Behaarung.

hugecannon
Fragesteller

Okay Dankeschön