Schamhaare,Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Gegensatz zu dem, was so gerne postuliert wird, hat Rasieren nichts mit Hygiene zu tun. Wer sich mit Haaren nicht waschen kann, kann es auch ohne nicht. Und ich finde Rasurstoppeln oder Rasurpickelchen um einiges abstoßender als natürliche, aber gepflegte Haare. Von mir aus können die dranbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist alles recht, solange es sauber ist. Gestutzt finde ich aber irgendwie am besten. Glatt zwar auch, aber leider gibt das oft Pickelchen und wunde Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugecannon
08.02.2017, 14:46

Was findest du denn besser?

0
Kommentar von hugecannon
08.02.2017, 14:47

Okay Dankeschön

0

Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugecannon
08.02.2017, 14:47

Was magst du denn mehr?

0
Kommentar von hugecannon
08.02.2017, 14:55

Okay Dankeschön

0

Auf jedenfall MIT - ich will doch kein Kind im Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDoon
08.02.2017, 16:01

mit dieser antwort mache ich mir sicherlich feinde.. aber wenn ich mir so die kinder und jugendlichen (männlichen menschen) aus den arabischen ländern angucke.. wo 12 jährige schon mit nem halben vollbart rumrennen.. will ich nich wissen wie die mädels in dem alter untenrum aussehen.. ich glaube nicht das haare im intimbereich viel mit dem alter zu tun haben müssen, vielmehr mit der eigenen vorstellung von ästhetik.

0
Kommentar von schmickens
08.02.2017, 16:17

MrDoon... werd einfach Erwachsen!

0

Hey.

Also ich finde, jeder sollte das selbst entscheiden.

Davon abgesehen findet auch jeder etwas anderes schön.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugecannon
08.02.2017, 14:56

Was magst du mehr?

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
08.02.2017, 14:59

Bei einem Mann Stoppeln. Ist einfach männlicher als wenn alles wie ein Baby Po glatt ist.

Ich als Frau bei mir selbst aber rasiert komplett :)

0
Kommentar von Duesselbub
08.02.2017, 15:33

Jedem so, wie es gefällt. Finde ich gut deine Einstellung :-)

0

Im Bad finde ich das es nicht schön aussieht. Also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugecannon
08.02.2017, 14:49

Was denn nein.schamhaare oder keine

1
Kommentar von hugecannon
08.02.2017, 14:57

Okay danke

0

Ich finds ohne schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mags gerne kurz bis nicht vorhanden, hab bei ihr immer selbst hand angelegt, und kurz geschoren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?