Schambeinwölbung normal?

5 Antworten

..entschuldige,aber auf dem Bild sieht es eher wie etwas leicht übergewichtig und Fettpolster aus.

Das nennt sich venushügel. Vielleicht sammelt die Person auf dem Bild da genetisch bedingt mehr fett an. Mit dem Schambein hat das nichts zu tun. Könnte auch einfach Bauch sein.

Vom Schambein sieht man da nichts, dafür ist da zuviel Bauch drüber.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich denke nicht das das ein gewölbtes Schambein ist. Ich würde eher auf ein bisschen mehr Bauch tippen.