Schlank aber einen Bauch wie eine schwangere?

7 Antworten

Du hast nur Luft im Bauch. Wenns besonders schlimm wird, hol dir in der Apotheke sogenannte entschäumer, das sind lutschtabletten dann geht er weg.

Hallo,

du sagst ja, dass es auch Tage gibt, wo dein Bauch nicht so aufgebläht ist, vielleicht hast du auch eine Unverträglichkeit gegen bestimmte Nahrungsmittel(Laktoseintolleranz)?

Achte vielleicht darauf wonach du einen "dicken" Bauch bekommst und was du weggelassen hast an den Tagen, wo er dann "normal" ist..kann eben auch an den Gasen liegen, die sich im Bauch bilden wenn du etwas isst und der Körper das gar nicht haben möchte oder gar nicht verträgt..

Geh vielleicht mal zum Hausarzt und der wird dich dann an einen Arzt für Innere überweisen oder eben einen Allergie/Verträglichkeitstest mit dir machen.

mein Arzt hat es mir mit "Luft im Bauch" erklärt. Daher auch eventuell die Bauchschmerzen. Aber zu 100% wird das auch nicht einfach nur Luft sein. Ich habe nämlich das gleich Problem wie du. An einigen Tagen schlank und an anderen guckt die Kugel :D Also wenn es nicht doll schmerzt ist ein Besuch beim Arzt denke ich auch unnötig. Das ist einfach so. Sollte es jedoch schmerzen ab zum Arzt. Eventuell sogar zum Gastroenterologen

Hast du dich schon mal auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen lassen?

versuche mal nicht soviel mit Kohlensäure zu trinken das soll da helfen.