Was sagt ihr dazu?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich wohl fühlst (und es Dir nicht zu kalt ist), spricht nichts dagegen. Es ist nicht Deine Aufgabe anderen zu gefallen.

Gefällt mir gut! ☺️

Trage es, wenn du es weiterhin gerne trägst und dich wohl fühlst.

Es strahlt auf jeden Fall Selbstbewusstsein aus, was mMn sehr attraktiv ist. Wenn's jemandem nicht gefällt, muss man ja nicht hinsehen.

Dein persönliches Wohlfühlen braucht nicht von der Meinung anderer abhängen.

Für alle da draussen! Es ist Geschmacksache. Die einen finden es schöner einen Flachen Bauch zu sehen wenn eine Person Bauchfrei herumläuft, andere mögen es so.

Ich persönlich finde es nicht schön. Es gibt so viele schöne Kleidung die deine Figur zur Geltung bringen würde. Natürlich kannst aber du tragen was du schön findest.

Liebe Grüße

Ich bin dünn und trage trotzdem kein Bauchfrei. Selbst wenn ich mehr auf den Rippen hätte würde ich dies nicht tragen. Aber jeder wie er mag.