Schambehaarung beim Partner?

11 Antworten

Mir ist das egal ob er noch Haare stehen hat oder nicht. Nur Gestutzt sollte es sein. Beim Oralverkehr stört es einfach wenn man dauernd Haare im Mund hat.

Nein, ich würde sex nicht verweigern. Aus solchen Gründen finde ich das auch einfach nur peinlich. Würde mein Partner von mir erwarten, dass ich dauerhaft perfekt rasiert bin würde ich mir auch einen anderen Partner suchen.

Mir ist es immer lieber wenn meine Sexualpartnerinnen glatt rasiert sind und keine Schambehaarung haben. Ich halte das bei mir selbst auch so.

Aber ich habe noch nie eine Frau wegen ihrer Intimfrisur von der Bettkante gestoßen. Nur Achselhaare wären ein absolutes Nogo für mich.

Ich fände es schöner, wenn er rasiert wäre, aber wenn er das nicht möchte, ist es auch nicht schlimm, wenn er volle Schambehaarung hat. Ich würde dann lediglich ein paar Dinge nicht unbedingt machen, wie die Eier in den Mund nehmen oderso.

Mich stört die Schambehaarung bei meinem Partner nicht und ihn stört meine nicht. Schambehaarung ist etwas völlig Normales und Natürliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Würdet ihr wollen, dass euer Partner Schambehaarung hat?

Ist mir egal, er muss sich wohlfühlen.

Würde es euch stören?

Nein.

Würdet ihr geschlechtsverkehr verweigern bis er/sie das geändert hat?

Nein.