Schambehaarung?

6 Antworten

Also ich finde es sollte immer glatt oder gestutzt da unten sein.

Hat mehrere Gründe.

Der wichtigste Grund für mich ist Hygiene da duch die kurzen Haaren nicht so viele Keime entstehen und bleiben.

Außerdem mag ich es auch vom Aussehen her lieber wenn es glatt ist

Ich weiß es selber nicht muss man das rasieren oder was wenn es zu lang ist? (ich bin weiblich und 13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrKohlibriac  14.06.2024, 13:37

Man sollte es vielleicht mal ausprobieren und dann entscheiden

Hey,

Mir ist das egal wie es beim Partner oder bei der Partnerin ist, so lange wie die Person sich wohl fühlt und es trotzdem hygienisch ist.

Ich persönlich rasiere mich immer so, dass nur noch kleine Stoppeln da sind.

Bin Männlich und 17.

LG. Nico

Also du kannst natürlich Alles weg machen (da würde ich Waxing empfehlen) und sonst einfach trimmen. Ich persönlich lasse es bei mir selber, habe es lieber so und auch beim Gegenüber. Bin Divers und 19 Jahre alt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shovelrider  09.06.2024, 11:14

Ich liebe Schamhaare und liebe es so sehr, wenn mich die süßen Löckchen an meiner Nase kitzeln ;-)

Also ich persönlich rasiere mich, weil ich es halt selber einfach angenehmer finde. Aber halt auch überall, also auch meine Arme und so, ich fühl mich sonst irgendwie unwohl obwohl ich das bei anderen agr nicht schlimm finde.

Wie man sich nicht verletzt weiß ich jetzt nicht, ich denke einfach mal Rasierschaum benutzen und dann vorsichtig machen, bis jetzt hatte ich auf jeden Fall noch keine Probleme

D/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung