Schalke?

3 Antworten

Es spielt Fährmann oder Schwolow. Langer halte ich für ausgeschlossen.

Ich hoffe, dass Leipzig mit einer B-Elf spielt aber gehe nicht davon aus. Das Finale ist erst eine Woche drauf und wöchentlich spielen ist ja normal.

Aber Leipzig wird höchstwahrscheinlich nicht mit vollem körperlichem Risiko spielen um Verletzungen zu vermeiden.

Das Spiel wird schwer für Schalke, ich hoffe auf ein Remis und eine Niederlage von Bochum.

Fragesteller

ja mit schwolow verlieren wir eh so oder so leider

Fragesteller

und was war mit yoshida am samstag? und meinst du fährmann wird spielen?

TheFamousSpy  22.05.2023, 17:10
@7776656786

Ist dir Yoshida wirklich abgegangen? Die anderen IVs spielen alle besser und für Leipzig ist Yoshida in jedem Fall zu langsam.

Ich denke nicht, dass Fährmann spielen wird

Schwolow wird wieder spielen denke ich mal. Leipzig wird es als Testlauf fürs Finale nutzen und vielleicht das ein oder andere ausprobieren.

Sorry, egal was Leipzig macht es wird für S04 nicht mehr reichen. Der direkte Abstieg ist leider nicht mehr abzuwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍