Schafft ihr es ohne Ausnahmen jede Tag 5 mal zu beten (Islam)?

3 Antworten

Ja, ich bin Muslim und schaffe das Tägliche Gebet eigentlich immer. Es dauert höchstens nur 30 Minuten, diese 30 Minuten von 24 Stunden sollte man auch schaffen.

Ja, ich versuche jede meine Gebetszeiten einzuhalten. Wenn es man nicht klappt, warum auch immer, hole ich es dann nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Schafft man . Sollte man auch locker schaffen . Man muss nur 5 mal an Tag beten . Das ist nix . Ist ganz einfach . Kann die Leute nicht nachvollziehen die das nicht hinbekommen. Die können stundenlang am Handy sein und rum hocken aber paar Minuten beten soll schwer sein . Nix als ausreden meiner Meinung nach

Für mich ist das sehr wichtig . Es ist die Pflicht eines Muslims.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Elhamdullilah gläubiger Moslem