Schafft der ryzen 7 3700x wqhd mit 144Hz und über 100 FPS?

4 Antworten

Wieviel hz der Monitor hat ist egal.

Die FPS hängen von der Hardwarelastigkeit des Spieles ab. Aber auch der 7 2700 kommt bei Cyberpunk und wqhd max details viel später an seine Grenzen als die Grafikkarten.

Der Proz sollte also kein Problem sein. Wenn du aber bei anspruchsvollen Spielen von jetzt oder in Zukunft 100 FPS und max details haben willst brauchst du wohl eine 3090.

der prozessor schafft 4k weil da kaum was beansprucht wird. 3070 sollte mindestens drin sein oder rx 6800xt für 4k knapp

Kommt auf das Spiel an und wie man die Grafikoptionen einstellt.