Schaffe ich es mit einem konstanten Kaloriendefiziet…?
…bis zum Sommer vom 20% auf 10% Körperfett zu kommen ?
Hi, meine Frage steht da ja eigentlich schon und ich wollte euch fragen was ihr glaubt und ob ihr Tipps habt.
LG
3 Antworten
Wenn du mir dein gewicht sagst kann ich es dir ausrechnen. Lg (du bist wahrscheinlich männlich oder? Weil 20 Prozent kfa als frau sind eigentlich gut)
Also um bei deinem Gewicht und Körperfett auf ca 10 Prozent zu kommen musst du 6 kg fett verlieren. Wenn du ein moderates Defizit von 500 kcal anstrebst dann bräuchtest du 84 Tage. Ja es dauert ein wenig aber glaub mir es ist nachhaltiger wenn du es etwas langsamer angehst. Lg und schreib wenn du noch fragen hast
In welcher Zeit 500 kcal ? Und gibt es irgendwas wo ich mir sowas wie einen Plan dafür machen lassen kann ?
Wenn du magst kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken und ich erkläre es dir. Kenne mich aus mit Ernährung und Sport
Ich würde dir nicht einen zu hohen Kaloriendefizit empfehle, so ca. 200-400kcal
Du kannst auch einen Aggressiven Cut machen( höher Kalorien defifizit) aber wenn du damit nicht klar kommst gibt es einen jojo-effekt und du nimmst wieder zu.
Es ist bei jedem Unterschiedlich wie schnell man abnimmt.
Mit Jojo Effekt ja, ohne JoJo Effekt Nein
Ja bin männlich aber nur so 1,66 Meter groß und so bei 55 Kg. (Auch noch nicht so alt)