Schaffe ich den Test morgen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Bring dich um 29%
Nein 0%

7 Antworten

Das ist relativ schwer zu sagen, es kommt darauf an, wie gut du in Physik im allgemeinen bist, wie schwer dein Lehrer den Test macht, wie viel du aus dem Fach mitgenommen hast usw. Die Option des Freitods solltest du dir aber definitiv aus dem Kopf schlagen, eine negative Note wird nicht das Ende der Welt bedeuten. Auch eine Ehrenrunde ist kein Grund, falls es darum geht.

Wie auch immer, ich drücke dir ganz fest die Daumen, viel Erfolg^^

Das weiß ich nicht. Es kommt drauf an, wie gut du an sich in dem Fach bist, wie leicht es dir fällt, wie leicht oder schwer der individuelle Test ist.

Ich kann dir nicht viel sagen außer dass ich dir sehr sehr viel Glück wünsche. Und selbst wenn du ihn verhauen solltest... eine Option wie 'Bring dich um' finde ich echt heftig. Denn selbst wenn der Test eine 6 werden sollte ist das NICHT das Ende der Welt.

Alles Gute:)

verreisterNutzer  15.11.2021, 23:07

Danke dir. Nur es wäre schon das Ende der Welt, denn dann müsste ich in 4 Fächern eine Wiederholungsprüfung machen und das wäre nicht so lustig

BeviBaby  15.11.2021, 23:11
@verreisterNutzer

Es wäre sicher nicht lustig, da stimme ich dir zu, aber auch das geht rum und man schafft es.

Glaub mir einfach: Irgendwann kommt der Punkt wo du merkst, dass Noten nicht DERART kriegsentscheidend sind.

Keine Ahnung. Lerne noch so viel es geht und denke optimistisch. Wenn du es vermasselst, ist es dir hoffentlich eine Lehre.

Viel Glück. :)

verreisterNutzer  15.11.2021, 23:05

Habe schon so oft reingeschissen und es ist mir bis jetzt keine Lehre gewesen. Danke dir trotzdem

Ja

Soviel lerne ich nichtmal bei Arbeiten realtalk und war noch nie negativ und meine Mitarbeit ist alles andere als gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  15.11.2021, 23:04

homes hab 12h für Mathe gelernt und hab bomben 5er bekommen

Kek37  15.11.2021, 23:18
@verreisterNutzer

Ja eben. Wenn es dir sowieso passiert, warum überhaupt lernen. Bin stolz auf dich btw. Ein Freund schaffte 2 vom 48 Punkte auf die Mathearbeit

Kek37  15.11.2021, 23:22
@verreisterNutzer

Also i h meine es ernst. I h will die ganze Jugend lang nicht nur lernen sondern auxh zocken xd. Also dann einfach nur 20 min für schularbeiten 5 Stunden fpr die Abitur, dann schafft man das alles mit 4-.