Morgen Test und nichts gelernt was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hättest vorher anfangen sollen. Aber auch jetzt kannst du noch was rausholen. Schau dir alles nochmal an und präge dir dass wichtigste ein. So kann es noch gut gehen. Evtl. würde ich mir auch einpaar Notizen machen, denn wenn man schreibt prägt man es sich besser ein. Wenn es ajedoch viel ist, wird es zeitlich knapp.

Danch solltest du auschlafen, damit du morgen fit bist. Evtl. würde ich es mir morgen früh auch nochmal durchlesen.

Letztendlich zählt ein Test meist nur als eine Mündliche Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Test zählt nun ja nicht so extrem... geh' hin, versuch dein Bestes (irgendwas ist ja vll. auch aus dem Unterricht hängengeblieben), gib dir Mühe. Falls das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, hänge dich in den nächsten Wochen zum Ausgleich mehr rein. 

Jetzt lernen und die Nerven verlieren, hilft auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als allererstes PC aus, dann schnapp dir die Bücher und lerne.

Ein etwas ungewöhnlicher Trick: Schreibe dir kleine Spickzettel! Damit komprimierst du den Inhalt. Dann ganz wichtig: Die Spickzettel kommen bitte nicht zum Einsatz, denn du hast dich nun so gut mit der Thematik befasst, dass du den Stoff sicherlich einigermaßen wiedergeben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erst mal entscheiden ob das ein Erdkunde Test oder doch ein Geschichtstest ist.
Und danch hinsetzen und lernen. Ist ja n test, es dürfte nicht so viel drankommen wie bei einer Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmehmehem
03.03.2016, 21:22

Ja hab mich verschrieben meinte Geografie hahah

0
Kommentar von luvU2
03.03.2016, 21:26

Achsoo :D Naja egal, hinsetzen und lernen beingt immer was:D

0

Demnächst früher anfangen .Und die zeit die du hier zum fragn stellen nutzt ,lieber lernen. besser nur die Hälfte gelernt,als agr nix und durch den Unerricht hast du hoffentlich auch das ein oder andere behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern während dem Frühstück oder vorm Unterricht /in den Pausen. Ansonsten abschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur ein Test, versuch noch das wichtigste in deinen Kopf zu Hämmern und lern das nächste mal zeitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern heute abend noch, nimm dann das Buch/Heft... mit ins Bett und schau es dir an. Morgen am morgen schaust du es dir nochmals an. Wichtig: nach dem lernen am Abend direkt schlafen...

Viel Glück morgen hcb2002

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube Video zu dem Thema gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?