Morgen Test - nicht gelernt..was tun?

7 Antworten

wie viel lernst du denn für nen Test? für ne arbeit würde ich auch durchmachen aber ein einziger test? naja also ich würde ein bisschen lernen und dann einfach pennen gehen, is doch noch gar nicht so spät...

Kommt drauf an, 1 mal pro Schuljahr finde ich es persönlich okay !!entschuldigt!! zu Hause zu bleiben und nachzuschreiben.

Musst du wissen, ist deine Note.

Wenn es ein wichtiger Test ist - Zuhause bleiben, wenn es nicht so wichtig ist - jetzt noch bisschen lernen, dann schlafen und riskieren, dass es morgen nicht so gut wird :/ Nacht durchlernen bringt nichts, bist dann morgen nur total fertig..

Ich würde versuchen so lange zu lernen wie möglich, falls du es nicht schaffen solltest, bleib einfach zuhause :).

Es gibt drei Möglichkeiten:

  1. Zuhause bleiben und schämen, dass man nicht aufgepasst hat
  2. Spicken
  3. Handy weg und lernen