Ja

Schade das es manch nicht lernen war selbst rechtsextrem und bei den Reichsbürger im der Gruppe Geeinte deutsche Völker und Stämme und ich hab selbst eingesehen das rassismus falsch ist und das es überall schlechte und gute gibt egal welcher Nation

Nein

Warum soll ich mich für sein Verhalten schämen. Dieser Mann ist ein Nazi und bringt das öffentlich und verbotener Weise auf Sylt zum Ausdruck. Ein klarer Fall für die Ermittlungsbehörden.

Desweiteren mehr als negativ für seinen Chef ( falls der weiß was Arbeit ist) , sein gesamtes Umfeld, Familie, Freunde usw. und das "Beste", für weitere Bewerbungen. Denn das Internet vergisst nichts 😉

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Ja fremdschämen pur.

Der Laden hat nun auch ein schlechtes Image

Nein

Das bin ja nicht ich und Fremdscham verspüre ich auch nicht, da sie mir egal sind. Die sollen mir bloß nicht mein Augostini Song kaputt machen

Ja

Zum Fremdschämen, ja.