Schämen vor Eltern wegen Rasieren

11 Antworten

hey ich hatte genau das selbe problem (bin jetzt 16) ich hab mich auch dafür geschämt und lange drüber nachgedacht und dann hab ich mir einfach einen gekauft und als die kassiererin blöd geguckt hatt hab ich mindestens genau so zurückgeguckt! Trau dich einfach du schaffst das!!!

Du machst dir viel zu viele gedanken. Jede/r muss sich mal iwann rasieren. Das ist nicht peinlich. Die kassiererin sitzt da 8 stunden jeden tag. Die machen sich da keine gedanken wenn du dir rasierer kaufst. Die wissen bestimmt nicht mal mehr wer alles bei ihnen an der kasse war, an diesem tag.

Warum sollte dich jemand dumm anschauen, wenn du einen Rasierer kaufst?? OK Kondome könnte ich noch verstehen, dass dir das peinlich ist... aber einen Rasierer?

Du brauchst dich dafür nicht zu schämen :) nimm deinen mut zusammen und sag es deiner Mutter. Sie wird es bestimmt verstehen

Was ist daran peinlich ein Rasierer zu kaufen? xD Ehr im Gegenteil wenn man so was kauft sieht das gepflegt aus,oder willst du aussehen wie ein Jettie oder behaarter Affe? Nein das muss nicht sein,ich versteht einfach nicht was daran peinlich ist,wenn man sich Binden oder Tampons kauft,ist dir das dann auch peinlich? ;) Alles total menschlich...