Arm- & Beinbeharrung?

5 Antworten

Du brauchst dich nicht zu schämen, es gibt übrigens genug Frauen, die auf weniger behaarte Männer stehen aber dennoch sollte dich eigentlich nicht interessieren, was andere denken, das ist dein Körper und du solltet dran arbeiten ihn so zu akzeptieren wie er ist, an Haaren kann man ja, anders, als am Gewicht nicht arbeiten. Unf vielleicht wird das mit der Behaarung ja nich was, du bist ja noch ziemlich jung

Ganz normal in dem Alter. Durch rasieren werden es garantiert nicht weniger, da die Haare nur gekürzt werden.

Falls dir die spärliche Behaarung nicht gefällt kannst du die ja auch ganz abrasieren falls du das möchtest und ein paar Jahre warten bis es mehr sind. Machen sogar mehr Leute als man denkt, denn irgendwie gefällt niemandem nur wenige Haare, da sind gar keine schon beliebter :D

Ne liegt eher an Genen

Das lag nicht an dem rasieren. Du bekommst von Natur aus wenig Haare. Du kannst es nicht beeinflussen.

Ich bin auch 15 und hab wenig Behaarung, mein Vater genauso, das sind einfach die Gene wie schon gesagt wurde