Mutter benutzt meinen Rasierer!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ganz einfach das du nicht möchtest das sie deinen Rasierer (bzw. die gleiche Klinge) benutzt und frag sie wie sie es finden würde wenn du ihre Zahnbürste nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange haare? Kopfhaare? Beine ? Schamhaare? Egal was, rasierer teilt man nicht. Schenk ihr einen zum geburtstag oder muttertag oder namenstag. Oder nimm ihn einfach mit. Dann kommt sie nicht in versuchung.
Sagen könntest du: hast du meinen rasierer benutzt? Könntest du das bitte lassrn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder kaufst du dir gleich einen Neuen und lässt ihn nicht in der Dusche (selber schuld) liegen oder du sagst einfach "Mama ich finde es eklig wenn du dich mit meinem Rasierer fürs A*loch rum rasierst" ... vielleicht ekelt sie sich dann oder ... du sagst einfach "Mama, es stört mich, wenn du meinen Rasierer nimmst, bitte unterlasse das"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe früher einmal den Rasierer meiner Mutter benutzt und sie hat dann gesagt,dass ich das nicht mehr machen soll weil es eklig,unhygienisch,etc ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo :)

du kannst sie natürlich darauf ansprechen ohne das dir das irgendwie peinlich sein muss.
Oder aber du nimmst den Rasierer einfach mit in dein Zimmer..
(so mache ich das auch ;) )
Mir ist zwar noch nie sowas passiert .. aber sicher ist sicher..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst einfach "Mama! Benutzt du meinen Rasierer?!" 

Das muss dir nicht peinlich sein. Es wird eher ihr peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?