schädigt männershampoo das haar einer frau?

6 Antworten

Nein, es schädigt dein Haar nicht! Ich habe mir auch mal ein Anti-Schuppen Shampoo für Männer gekauft und lebe immernoch :D Nein, im ernst: Das mit diesem "For Men" - Deklarat ist reine Marketingstrategie. Diese Shampoos riechen anders aber das wars auch schon. Du kannst es wirklich beruhigt benutzen und das nächste Mal einfach wieder das für Frauen kaufen. :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Viele Grüße, DieRamona

facepalm

Nein natürlich schadet es dir nicht, der Geruch ist nur anders, was vielleicht ein wenig lesbisch rüberkommen könnte.

DieRamona  23.01.2014, 21:45

Genau! Alle Lesben benutzen Männershampoo, haben kurze Haare und hassen Männer!

FACEPALM!

SuchenuFinden  23.01.2014, 21:53
@DieRamona

Ich selbst sehe das nicht so, aber ich habe mal mitbekommen wie eine Verkäuferin das einer Kundin genau so erklärt hat die ein Männerparfüm kaufen wollte. Ich hab das aufgenommen...

DieRamona  24.01.2014, 13:13
@SuchenuFinden

Wenn eine Verkäuferin das sagt, dann finde ich das noch schlimmer, als wenn das irgendeine anonyme Person hier bei gf schreibt. Obwohl das bei Parfüm vielleicht auch was anderes ist,, als bei Shampoo. Aber wenn das so ist, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir. :) Ich kenne übrigens auch eine, die einfach gerne Männer-Deo benutzt, weil sie findet, dass das gut riecht und die ist auch nicht lesbisch. :D

Nein das ist nicht schädlich aber der Geruch ist anders, doch die Substanzen im Shampoo sind gleich.

Im Prinzip nicht aber es ist nur für die bestimmte Haar Klasse bzw Kopfhaut....

der einzige unterschied zwischen männer und frauen shampoo ist der geruch, ansnsten ist es, wiebei frauenshampoo vom haartyp abhängig