Intensivtönung schnell aus dem Haar bekommen?

6 Antworten

Eine Intensivtönung mit einem Schuppenshampoo oder einem Tiefenreinigsungsshampoo komplett zu entfernen ist nicht möglich. Schon gar nicht bei der Haarfarbe schwarz, das dies schwarzen Farbpartikeln zu den Grössten Partikeln gehören. Daher wäscht sich auch SCHWARZ im Gegenzug zu ROT oder VIOLETT so gut wie nicht raus.

Denke da hilft, bei frischer Haarfarbe, nur der gute alte Farbabzug.

❤ WIR VERMISSEN DICH! ❤ - Vitality's Color off Farbabzug für Farbe und Tönung, 17,79 € (friseur-haarfarbe123.de)

Mit diesem sauren Farbabzug bekommst du die meiste Haarfarbe wieder raus, sofern die Haare frisch gefärbt sind.

Du kannst einen Tiefenreinigungs Shampoo anwenden, z.B das von Balea, und danach noch mal mit einem Conditioner, der lange einwirkt, Farbe aus den Haaren ziehen. Danach noch mal mit normalem Shampoo waschen, und eine Haarkur einwirken lassen, damit hast du schon viel Farbe aus den Haaren gezogen.

Viel Erfolg

Auf www.cosmopolitan.de findet man auch den Tipp mit dem Olivenöl. Ich bin aber KEIN Frisör. 💇‍♀️✂️

Am einfachsten und schnellsten ist es natürlich, wenn du deine Haare mehrmals wäschst. Dann verschwindet der Ton von Mal zu Mal. Um den Effekt zu verstärken, kannst du auf ein Peeling zurückgreifen. Das kannst du dir in der Drogerie kaufen oder selber herstellen. Dafür brauchst du nur Olivenöl und Salz und mischt jeweils zwei Eßlöffel miteinander. Massiere die Paste in dein Haar ein und lass sie mindestens 15 Minuten einwirken. Danach mit warmem Wasser ausspülen. Auf diese Weise kann sich die unerwünschte Farbe leichter lösen.

weitere Infos >> hier <<

Woher ich das weiß:Recherche

Waschen, waschen und hoffen.

Alles, wo man zwei Komponenten mischen muss, ist übrigens keine Tönung, sondern eine Färbung.

Probier es mit einem Tiefenreinigungsshampoon