Schadensanzeige bei DHL?

1 Antwort

Das kann nur der Absender.

Wenn du als Empfänger das könntest würde praktisch JEDES Paket beanstandet werden.

Im Falle des Falles wirst du eine eidesstattliche Erklärung abgeben und dann warten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.
cucks
Fragesteller

Blödsinn war gerade bei der Post und die Schadensanzeige kann jeder aufgeben und angeben, dass etwas gefehlt hat oder etwas beschädigt ist. Was dabei rauskommt ist die andere Frage...

Jedoch ist es möglich für sein Paket eine Anzeige bei DHL in meinem Fall einzureichen