Paket Bekommen Hälfte fehlt,was nun?

2 Antworten

Einfach den Absender des Paketes kontaktieren, der kann dann ggf auch bei der DHL Nachforschung beantragen oder Schadensersatz oder was auch immer.

Erstmal ist allerdings der Absender dafür verantwortlich, dass du deine Ware auch bekommst (vorausgesetzt es war kein privates Paket, auf jeden Fall kann aber nur der Absender bei der DHL was machen).

In der Regel sind zumindest die größeren Händler da recht kulant, hatte das auch vor kurzem 2 mal, das ein Paket unvollständig ankam, in beiden Fällen wurde die fehlende Ware anstandslos nachgeliefert und bei einem hab ich sogar noch als Entschädigung einen Gutschein bekommen (der btw fast noch mal so viel Wert war, wie die sowieso schon nachgelieferte Ware).

Maxihauner
Beitragsersteller

Danke dir

Habe den Händler kontaktiert.

Das paket ist auch durch den Händler versichert.

Ich hoffe das bringt mir was^^

Kontaktiere DHL und beschwere dich

Pestilenz3  19.08.2016, 14:01

Beschweren 😂😂😂😂

Was soll das bringen. Beschwerden dieser art werden nicht weitergeleitet. Man endet in einer statistik.