Schadenhergang bedeutung?

3 Antworten

Was bitte ist das denn für eine Versicherung, die Zettel ausfüllen lässt?

Es hört sich so an, als wenn Du einen Schaden verursacht hast, und somit sollte Dein Berater/Makler schon ans Telefon gehen um Dir zu helfen, wenn Du selber nicht so richtig schreiben/antworten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Außerhalb des Fahrzeugs“

damit sind eventuelle Zeugen gemeint, wenn keine da sind, kannst auch nix angeben.

Was für ein Zettel?

Mit der Frage ist gemeint, ob es Zeugen innerhalb und ausserhalb des Fahrzeugs gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung