Schachset kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schachspiel ist Privateigentum eines Users, der es als Pin unter KOOKLICE/ ANTI-ROMANTIK auf TRUYEN WIKI eingestellt hat, zur Debatte. Wird wohl in einem Gotik-Laden gekauft sein.

Wegweiser130  25.02.2022, 13:39

Danke, für den Stern.!

Das wirst du nicht leicht finden können, das es dieses Bild ca. ~10.000 mal im Internet gibt wenn nicht sogar weit aus mehr.

Little240
Fragesteller

genau das ist ja mein Problem. Die google Bildersuche hat deswegen ja auch nicht geklappt. Es könnte ja sein das jemand weiß wo es dieses set zu kaufen gibt.
bitte schreib keine Antworten wenn du schon die Frage nicht verstehst…

Feldjaeger7  06.11.2021, 10:43
@Little240

Diese Undankbarkeit, ich habe weit mehr als nur Google Bildersuche benutzt und bin dem Set sehr nahe gekommen, aber okay. Ich hoffe du findest es nicht.

Little240
Fragesteller
@Feldjaeger7

Danke 😀 woher willst du aber wissen das du den set nahe gekommen bist, wenn du es doch nicht gefunden hast🤔

Feldjaeger7  06.11.2021, 11:08
@Little240

Ich habe Namen gefunden, konnte aber nichts auf die Schnelle darunter finden und werde mir jetzt auch sicherlich nicht die Mühe machen den Namen auf den Grund zu gehen.

Waldmensch70  06.11.2021, 11:11
@Little240
bitte schreib keine Antworten wenn du schon die Frage nicht verstehst…

Die Person deshalb noch „dumm anzugehen“ wenn sie sich für Dich die Zeit nimmt und Dir zuliebe danach sucht, das ist unpassend.

Frage doch denjenigen, der das Bild dort eingestellt hat.