Warum schreiben die Leute auf Instagram einzelne Buchstaben in die Kommentare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um das künstliche Pushen der Aktivität. Oft stehen solche Aufforderungen in dem Bild-Kommentar oder in einem einzelnen Bild. Auf die Art wird Instagram dann suggeriert "oh, hier gibt es aber viel Aktivität, der Inhalt des Users muss sehr relevant sein, also wird er früher angezeigt als anderer Inhalt". Solche Methoden toleriert Instagram aber nicht, soweit mir bekannt. Diese Bilder/Kommentare werden also irgendwann gelöscht, entweder vom User selbst oder Instagram.

Nein ist es nicht. Manchen leuten macht das halt spaß. Kenne das auch aber eben mit anderen Wörtern und auf anderen seiten