Dinkelmehl auf Instagram?

4 Antworten

Solche Kommentare habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Vielleicht hat er mal eine Story gepostet mit "Spamt unter mein neues Bild "Dinkelmehl"."

Oder es kommt von einer L4L,K4K,S4S,T4T Gruppe. Diese Gruppen sind dazu da, dass sich das Engagement der Seiten verbessert. (Durch Likes, Kommentare, das Teilen von Beiträgen und durch das Speichern (daher der Name)). Man schickt einen Beitrag in diese Gruppe und die anderen Liken, Kommentieren, etc. Häufig nur "hahaha" oder "😂", aber vielleicht ist es in dieser Gruppe anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Das kommt von der insta Seite bzw Account faktillon die haben das ins Leben gerufen

Jacks31855  22.01.2021, 13:11

Gehört mit zu Posillon das sind Satire Nachrichten und faktillon halt Fakten in Satire

XY3333
Fragesteller
@Jacks31855

Und was soll daran so lustig sein? Oder habe ich keinen humor?

Jacks31855  22.01.2021, 13:18
@XY3333

Meinst du jetzt faktillon oder das mit dem dinkelmehl

Jacks31855  22.01.2021, 15:30
@XY3333

Ist auch nicht wirklich lustig guck dir am besten an was die da gepostet haben. Ich weiß nicht mehr ganz genau in welchem zusammenhang das war. Wusste das mit dem 1.5.20 auch nur weil in den Kommentaren nach geguckt habe.

Dinkelmehl hat im Gegensatz zu Weizen- + Roggenmehl den Ruf, als Getreide noch nicht so überzüchtet, überdüngt, nachbehandelt oder lebensmitteltechnisch nicht so "manipuliert" zu sein. Deshalb wird es für besonders schonend und/oder gesünder gehalten. Das lesen aber die Verarbeiter auch + je mehr es in Mode kommt, desto mehr werden sie dann auch daran herum experimentieren, damit die Ernten + der Ertrag besser wird.

Einige Menschen vertreten die Meinung, dass Dinkel gesünder als Weizen ist, da es Dinkel nicht so sehr überzüchtet wurde.

XY3333
Fragesteller

Ich bezweifle, dass die Kommentare so gemeint sind.