Instagram Aktualisierung?

Hier ist ein Beispiel  - (Handy, Internet, Smartphone)

3 Antworten

Du kannst dein Account mit einer "Firma" verknüpfen und so die Reichweite deiner Fotos ansehen.

Wenn du so etwas auch willst musst du dir ein Business-Profil erstellen. Ich hatte es auch eine Zeit lang aber es ist eher unnötig. Wenn du ein Business-Profil hast, ist dein Konto nicht mehr privat also jeder kann deine Beiträge sehen (auch wenn er dir nicht folgt) aber du kannst auch sehen wie viele Personen deine Posts gespeichert haben etc. Wenn ich mich nicht täusche brauchst du dafür Facebook | muss nicht sein. Wenn du dir eins machen willst, gehe auf deine Insta Einstellungen und dann kommt irgendwann ,,Business-Profil'' klicke drauf und erstelle eins. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Du brauchst ein Business-Profil, dort siehst du die Aufrufe etc.
Man kann allerdings trotzdem nicht sehen, wer auf dem Profil war bzw. wer dein Bild gespeichert hat.