Instagram: Profile in Kommentaren können nicht angeklickt werden?

1 Antwort

Ich ung glaube ich viele andere auch haben gerade das selbe Problem derzeit mit Insta das wenn man das Profil von jmd anklickt oder nach jemanden sucht das , das Profil nicht richtig angezeigt wird...Scheint also glaube ich ein bug sein ,da kann man eig nur abwarten bis es behoben wird...

Du kannst auch versuchen die App zu restarten und dann das Profil erneut suchen oder anklicken,dann müsste es eigentlich wieder funktionieren... Zumindestens ist es bei mir so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung