Schachpartner finden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann dir Chess.com ans Herz legen, spiele dort selber täglich als "Flops00"
Kannst gegen zigtausende Gegner in unterschiedlichsten Zeit Kontrollen spielen:)

chess.com: Größte Playerbase, allerdings kannst du fast nichts machen, ohne Geld zu bezahlen.

lichess.org: Komplett kostenlos und genausoviele Features wie chess.com, aber kleinere Playerbase (etwa 10.000 Spieler online am Tag und 5.000 bei Nacht). Vorteile: Es gibt viel mehr Turniere

Ansonsten melde dich in einem Verein an da findest du viele. Falls du keinen Spielpartner findest oder noch einen brauchst, schreib mich an und ich gebe dir Kontaktdaten von mir.

LG

also da werde ich alles andere als warm das ist gg den PC und geht so schnell dass man nicht mitdenken kann - ich halte nichts davon! Ich spiele bei GammeTwist gg reale Spieler - ich fühle mich dort mehr als wohl - und die Registrierung ist - klar keine Frage - kostenos. Schnupere mal rein vlt - ic hkann dir diese Platt form sehr empfehlen!

Es gibt jede Menge „Online-Schachspiel-Portale“ wie z.B. die von Chessbase, Chess.Com usw.

Außerdem gibt es bestimmt in deinem Ort oder in der Nähe einen oder mehrere Schachvereine, die du besuchen könntest und wo du immer einen Schachpartner finden würdest! In Großstädten wie F, M, B, HH usw. gibt es jeweils mehrere Vereine!

Ich spiele bei GameTwist - google danach - ist kostenlos und ich kann es wärmstens empfehlen , da spiel tman gegen reale Spieler - nicht gg PC - schnuppere mal rein.

Ich würde dich gerne auf gutefrage.net als Freund hinzufügen aber anscheinend kann ich das aufgrund deiner Profileinstellungen nicht... 

wie kann ich das ändern?

0
@hellosydney69

Weiß ich nicht genau. In Profil-Einstellungen rechts an der Seite.

Ansonsten kannst du versuchen mich hinzuzufügen. 

0

Es gibt eine kostenlose Seite namens freechess.org und chess24 ist auch ziemlich nett. Mir persönlich macht es aber mehr Spaß, "live" zu spielen und nicht nur online.

Habe dir eine Anfrage geschickt. 

Was möchtest Du wissen?