Schaal aus der Ultra Szene tragen?

3 Antworten

Um welchen Verein handelt es sich dabei? Kann gut sein, dass das nicht gut ankommt, bei den richtigen Ultras. Aber glaube, zusammengewemst wirst du deshalb nicht gleich. Würde ihn erstmal einfach behalten. Kannst dich ja weiter erkundigen, ob einer seinen Schal verloren hat.

IcedFire07592 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 18:46

Düsseldorf.. deren Ultras finde ich nicht gerade soo kulant oder gar sympathisch ehrlich gesagt. Die haben mal ihre damaligen Freunde abgezogen, weshalb diese dann die Freundschaft beendet haben. Ganz kurios

Frager1899  16.01.2025, 18:51
@IcedFire07592

Dann am besten nicht tragen. Vielleicht auch einfach behalten oder verkaufen. Wenn keiner sich meldet, kannst du ja nichts für.

geheim007b  16.01.2025, 19:26
@Frager1899

verkaufen ist keine gute idee, ansonsten einfach im restmüll entsorgen. Einfachste ist aber einfach im Stadion einen der Leute in die Hand drücken. Alternativ der Fanbetreuung des Vereins geben, die leiten das dann schon weiter.

Dreamdrummer  19.02.2025, 14:07
@IcedFire07592

Ja ok bei Düsseldorf würde ich den auch nicht tragen. Bei Vereinen wie Ulm oder Darmstadt hätte ich da jetzt weniger Bedenken …

Hallo, IcedFire07592. ⚽️

Nimm ihn mit ins Stadion, und gib den Schal bei der zuständigen Betreuung ab. Vielleicht findet sich ja sogar der Besitzer.

Wenn du ihn selbst trägst, könntest du eventuell Schwierigkeiten bekommen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

schreib/spreche die gruppe an, ich denke sie werden den Schal abnehmen. Selbst tragen solltest du nicht.