Tragen Ultras Fanschals aus Seide?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ultras tragen nur ihre eigenen Sachen. Aber dabei sind auch Seidenschals sowie normale Schals aber überwiegend sind es dann doch Seidenschals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde tragen die Ultras nur ihre eigenen Klamotten. Damit repräsentiert man seine Gruppe und hebt sich auch von den Normalo Fans ab. Meistens sehen die Klamotten/Schals der Ultras auch besser aus als die die es im Fanshop gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Ultra trägt man eigene Klamotten und Schals, die, die Gruppe repräsentieren. Man trägt sowohl Seidenschals als auch normale. Bei den normalen allerdings auch nur eigene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ultras tragen auch Seidenschals, aber lieber tragen sie sowieso ihre eigens produzierten Fanartikel, die meistens nur Mitgliedern vorenthalten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwitofu
21.01.2017, 18:56

*vorenthalten sind

0

Was möchtest Du wissen?