Welcher Ultragruppierung gehörte dieser schal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht eher wie ein Schal ohne direkte Ultraverbindung aus. Totenkopf ist ziemlich verbreitet in der Szene. Konnte man vermutlich an einem Stand einfach so kaufen. Es steht ja keine Gruppierung drauf.

Sakul541
Fragesteller

Mir ist neu, dass der Totenkopf weit verbreitet in der Szene von MG ist. Ich habe eher den Verdacht, dass der Verkäufer sich damals den Schal selber gemacht hat bzw. dieser Schal kein offizieller BMG Schal ist. Hätte vorhin vielleicht noch gesagt, dass der evtl. zu UMG gehörte, aber das hat sich jetzt auch geklärt

1312shabab1312  26.05.2024, 23:08
@Sakul541

Bro dort steht sogar ultras drauf auf dem Schal du hast keine Ahnung mein bester🤣