Scammer auf Kleinanzeigen?

5 Antworten

Wenn er gesperrt wird, kann er sich keinen neuen Account anlegen.

Niklas458234
Fragesteller

Klar kann er das jeder 15 jährige schafft es die Sperrung von Kleinanzeigen zu umgehen

Meld dich bei der Polizei

Gar nicht. Klarkommen, das ist ein Fall von Pech gehabt. Das ist nämlich verboten. Wenn er dich wegen Körperverletzung anzeigt, hast du die A-Karte, weil du ihn angegriffen hast und es keine Notwehr war.

Niklas458234
Fragesteller

Ich will ihm nicht irl aufs Maul geben sondern ihn eher der Polizei melden oder so

Dann melde ihn und lass es gut sein. Wenn du selbst betroffen bist kannst du ihn anzeigen wenn du seine Adresse kennst. Ohne Adresse wird es schwierig, melde es der Polizei und die soll sich darum kümmern, denn dir wird keiner die Daten aushändigen.

Versuch ne Abholung zu vereinbahren.
Aber Gewalt ist keine Lösung.

Niklas458234
Fragesteller

Ich will den Typen ja auch nicht irl aufs Maul geben sondern ihm möglichst viel schaden mit möglichst wenig Aufwand zufügen

csor77  26.03.2024, 13:08
@Niklas458234

IRL würde er es wenigstens merken.
Bei allem anderen investierst du nur deine Zeit und der Erfolg ist fraglich.