SB gemeinsam mit einem anderen Mädchen?

8 Antworten

Auch ich kann dir aus Erfahrung sagen (bin auch ein Mann wie ein Vorschreiber), dass dies in jungem Alter oft vorkommt. Hier natürlich oft gleichgeschlechtlich, da man ja hier meistens seine Freunde hat. Es hat natürlich nichts mit Homosexualität zu tun, eher mit gemeinsamem Entdeckens des Körpers. Dass es erwiesenerweise kein 100% hetero gibt, weiß man auch und es ist auch bekannt, dass man (in deinem Fall) dann auch evtl am Körper eines Mädchens Gefallen finden kann. Habe ich auch im Jungen-Alter 1-2 mal mit einem Freund gemacht. War eher seine Initiative. Ich weiß nicht, ob es mir richtig gefallen hat aber interessant war es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der Pubertät kommt es schon oft zu homosexuellen Erfahrungen wenn Freunde oder Freundinnen zusammen was treiben zb nackt im Zimmer sein oder im Bad oder nackt zusammen im See baden im Sommer

das ist sehr aufregend und schön und sollte man mal machen

Ja ich bin bi und habe es mit 14 Jahren angefangen es zu machen. Eine gute Erfahrung und warum auch nicht.

Hallo Jessi,

in der Pubertät gibt es nicht wenige Mädchen, die sich mal mit der besten Freundin gemeinsam selbstbefriedigen. Wenige von denen fassen sich dann auch gegenseitig an.

Es bleibt meist einmalig oder bei wenigen Malen.

Bin zwar ein Mann, aber weiß darüber etwas Bescheid, weil schon viel gelesen und gehört.

Also ich hab das noch nie gemacht, leider.

Hätte auch jetzt mit meinen 22 Jahren noch interesse dadran das mit nem Mädchen zu machen, nur nicht mit einer Freundin von mir aber generell würd ich gerne das mal ausprobieren, auch sex mit einer frau finde ich sehr interessant und würd ich ausprobieren

Wie alt bist du eigentlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung