Save TV - Abzocker anzeigen

9 Antworten

Von meinem Konto wurde auch das Geld gezogen.Vor dem Geldabzug wußte ich überhaupt nicht, ob so eine Firma existiert! Hab sofort durch die Bank das Geld zurückgeholt. Aber weiß ich jetzt nicht, ob ich die Firna Anzeigen soll. Meine Daten wurden sicherlich von Amazon oder Skype geklaut (Das sind zwei Firmen im Internet, die meine Daten haben)

Hallo,

hast Du inzwischen das ganze geregelt bekommen,da ich nämlich dasselbe Problem habe!

Danke Dir schonmal für jede Info bzw. Hilfe

Es verwundert mich zu lesen, dass es keine Abzockerseite sein soll, mag sein..

Bei mir haben sie heute auch knapp 120 Euro abgebucht. Ich habe da definitiv kein Abo abgeschlossen, auch kein Testpaket in Anspruch genommen. Die Seite ist mir bisher unbekannt gewesen. Dummerweise haben Sie das Geld auch noch von meinem Geschäftskonto abgebucht. Am Telefon habe ich 31 Minuten gewartet, bis dann die Leitung plötzlich weg war.

Ich würde sagen dumm gelaufen für saveabzocker.tv, denn das bleibt nicht ohne Konsequenzen!

Google-Anzeigen nerven!

Ständig und überall sind bei mir im Internet Google-Anzeigen. Werbung oder Links oder was weiß ich was. Ist das bei euch auch so, oder hab ich da mal was falsches angeklickt? Kann man diese Anzeigen ausblenden?

...zur Frage

Muss er Die Rechnung bezahlen?

Also ein Freund von mir hat ein ganz großes Problem.....

Er muss 227€ zahlen wegen einem Online-Video Recorder namens Save.TV

Er hat zwar einen Account jedoch hat sich nicht registriert. (also wenn kann er sich dran erinnern). in seinem Account Verlauf, steht, dass seine Bankverbindung falsch sei. aus irgendeinem Grund haben sie seine Adresse, Namen und Telefonnummer. Wenn er das nicht bis zum 6.Mai zahlt geht das vor Gericht. Er hat schon Mahnungen erhalten, dachte jedoch das wär nur eine Verarschung. Und gestern ist dieser Brief angekommen. Er ist 13.

  1. Wieso hat man ihm überhaupt einen Account gelassen wenn sie wissen, dass die Bankverbindung ungültig ist.

  2. Muss er überhaupt zahlen?

  3. Was für Konsequenzen drohen ihm wenn er vor Gericht muss und verliert.

  4. Ist die Seite eigentlich legal?

...zur Frage

Lastschrift-Betrug Anzeige?

Ich habe ein Problem.. Ich habe meine Kontodaten rausgegeben (also Kontonummer und BLZ) weil jemand etwas von mir kaufen wollte(das Geld habe ich bis heute nicht, habe aber auch meine Artikel noch)... jetzt wurde mir Geld von einer Datingseite abgezogen, bei der ich mich definitiv nich angemeldet habe.

Ich werde das Geld auf jeden Fall zurückbuchen lassen.

Jetzt ist meine Frage, ob dadurch Kosten auf mich zukommen und ob ich eine Anzeigen machen sollte???

...zur Frage

Save.tv Mahnung

Schönen guten tag ich habe vor ein paar tagen eine Lahnung von der Website "Save.tv" bekommen. Ich habe mal im Internet nachgeguckt was das wahr und kann mich noch ganz wage daran erinnern als ich mich da angemeldet habe. Ich habe nur fake Daten eingegeben ausser eben meine 2 Email. Die frage ist jetzt wie soll ich reagieren? ich habe mich nochmal eingeloggt und es gekündigt und meinen 2. Email Account gelöscht weil der eh veraltet wahr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?