Sauna blöd gucken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Je nach geschlecht haben die personen so einen knackigen körper wohl nie gesehen ! Nehme es als ein Kompliment an ! Vllt stellen sich welche vor mit dir es gleich und dort zu treiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich das erste Mal in der Sauna war, hab ich auch gedacht alle schauen mich an. In der Regel haben Saunagänger schon so viele nackte Menschen gesehen, dass denen das nicht mehr interessiert. Nach ein paar Besuchen ist mir das gar nicht mehr aufgefallen.

Es könnte auch sein, dass in der Sauna nur Stammgäste sind und jeder Fremde wie ein Außerirdischer behandelt wird.

Sei unbesorgt. Du gehst dort hin um zu entspannen und es ist normal, dass du dort nackt bist. Die anderen können dir völlig egal sein. Mit solch einer Einstellung wirst du das schon schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es gelassen, die sehen sowas eben nicht so oft. Aber wenn es wirklich störend oder penetrant wird, dann ruhig mal drauf ansprechen, die werden da ganz schnell weggucken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil so junge Menschen seltener in die Sauna gehen. Einfach nicht davon stören lassen. Ggf. Blöd zurück gucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen, daß Du der Jüngste dort warst und auch ein Neuling, so ist es normal, daß Du erst einmal gemustert wirst. Das würe aber woanders und unter anderen Umständen genau so sein. Also alles völlig normal.

War es eine Sauna mit erotischen oder gar sexuellen Anstrich?
Nun dann...
Spielen biologische Abläufe in unserem Gehirn eine Rolle. Dagegen können wir nichts machen.
Wenn Menschen die Absicht hegen, sich zu paaren, steht anfänglich der visuelle Kontakt, gefolgt von einem hormonellen Test. Das spielt sich in Sekunden ab und Dein Gehirn entscheidet auf machen oder nicht machen.

Rein menschlich betrachtet, kann es verstörend bis abstoßend auf einen wirken. Geht man aber dahin und genießt es, dann hat man womöglich eine exhibizionistische Ader.

Doch es ist biologisch betrachtet erst einmal egal von wem man sich sozusagen beäugen und begutachten läßt. Weiblein oder Männlein?
Geht es nur um den Sex als solches zur Lustbefriedigung; wie die auch immer aussehen mag, dann ist es erst einmal egal ob mit Mann oder Frau.
Denn am Anfang steht immer das sogenannte scannen. Und erst dann entscheiden wir, was wir tun werden und mit wem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. weil Du im Gegensatz zu denen noch jung und frisch aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifentlich ist mir das noch nie aufgefallen 

Allerdings sind 16-29 Jährige eher selten dort.

Und wenn du auch noch so super aussiehst dann könnte das Blicke auf dich ziehen 

Evtl. kommt Dir das aber auch nur so vor.

Als Neuling fühlt man sich immer Beobachtet 


Einfach normal verhalten -  Und falls doch welche klotzen einfach mal sagen

"Achtung dass die Augen nicht rausfallen"

Die fühlen sich dann ertappt und hören dann normalerweise auf.

Ansonsten Gaffer beim Saunaneister melden !

Sauna ist Wellness  und keine Peepshow 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist Du in ihren Augen eine wahre Augenweide. Gönn' ihnen den Spaß! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie überrascht sind, dass so ein Jungspund sich in ihre Runde traut.  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blakoblaki
01.12.2016, 01:22

Kostet viel uberwi

0

An deiner Jugend. Sie haben ihre nicht mehr. Mach dir nichts draus, das ist doch ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bildest du dir nur ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ihnen wäre eine 18jährige lieber, aber da würdest du ja auch glotzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?