Saugstarke Windel für jugendliche?

4 Antworten

BetterDry sind schon ziemlich günstig im Vergleich zu anderen Windeln gleicher Saugstärke. Du kannst in dem Saugstärkebereich davon ausgehen, dass ein Stück sich preislich um 1 Euro aufwärts bewegt.

Die Frage ist, ob es immer so ein Saugstärkenwunder sein muss. Im Alltag ist die BetterDry unpraktisch, aber gut für die Nachtversorgung. Würdest du Windeln rund um die Uhr tragen, gibt es mit den BetterDry Probleme.

Wenn es nur um Spielstunden geht, dann halt die Augen offen. Manchmal gibt es bei den Lieferanten Angebote, so dass die Windeln günstiger werden. Aber für 15/16 Jahre ist dieses Hobby ziemlich teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CortinaU2  15.08.2021, 14:12

Die anderen kommen aber aus USA und Großbritannien.

PieOPah  16.08.2021, 06:15
@CortinaU2

Die meisten Windeln kommen wohl aus dem Raum China, wo auch Smartphones, Fernseher und so weiter herkommen. Es geht ja um Saugleistung und nicht um die Herkunft.

Windeln für Jugendliche und Erwachsene gibt es in small, mittel und Large. Maßgebend in die Bundweite (Bauch oder Po-höhe messen, der Größere Wert entscheidet)

Es gibt ja auch schlanke und dicke Jugendliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dry Nites sind gut windeln für jungenliche. Sind auch gut für den Tag.

Seguna Comfort Slip Maxi. Die derzeit beste Windel auf dem Markt, deutlich günstiger als die BetterDry und mit Einschränkungen auch als Tag-Windel geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung