Saturn verkauft gebraucht?

3 Antworten

Ist es denn wirklich schlechter als ein neues?

Wenn es nur einmal kurz benutzt wurde und im neuwertigen Zustand ist: Werksreset durchführen und gut ist. Es ist ja noch neu.

Woher ich das weiß:Hobby

rechtlich betrachtet ist das strittig, aber in der regel ist man bei saturn kulant. ins besondere, wenn du gerne ein anderes dafür hättest, geht das in der regel problemlos. vielleicht sogar ohne kassenzettel.

lg, Anna

Saturn nimmt es innerhalb von 14 Tagen zurück. Das ist der Grund, warum Du ein „Gebrauchtes“ bekommen hast - ein sog. Rückläufer.

Steckdosenkabel
Fragesteller

D.h ich kann’s ohne Probleme zurück geben ?

apfelbus  10.04.2019, 22:57
@Steckdosenkabel
Saturn nimmt es innerhalb von 14 Tagen zurück

Was hast Du daran nicht verstanden?