Saturn liefert zu spät, Entschädigung in Form eines Gutscheines möglich?

4 Antworten

Laut deren AGBs nicht.

Nein da dir keinerlei Schaden entstanden ist.

Leider nein, sich auf die Zusage der Lieferung solle man sich grundsätzlich nicht verlassen. Demnächst früher bestellen, dann stellt sich das Problem auch nicht.

Schon mal dran gedacht, das man auch etwas früher bestellen kann? Ich kenne noch Bearbeitungszeiten von 14 Tagen. Heute muss alles schon gestern da sein !

Gold55
Fragesteller

Mir wurde von einem Mitarbeiter zugesichert dass das Paket am Samstag ankommen würde...

hauseltr  18.05.2014, 23:16
@Gold55

Wer sagt denn, dass Saturn die nicht eingehaltene Lieferung verursacht hat? Ein Unfall oder was sonst auch immer kann schnell zu einer Verzögerung führen.